Das Leuchten in mir

von Grégoire Delacourt
Das Leuchten in mir

Das neue Buch von Grégoire Delacourt erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Das Leuchten in mir" als Hardcover bei Atlantik Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das Leuchten in mir"

»Grégoire Delacourt ist ein großartiger Roman mit psychologischer Tiefe gelungen.« Le Figaro
Emma ist vierzig und seit achtzehn Jahren mit Olivier verheiratet. Sie haben drei wohlgeratene Kinder, es könnte nicht besser sein. Dass etwas Entscheidendes in ihrem Leben fehlt, merkt Emma erst, als in einer Brasserie ihr Blick auf den von Alexandre trifft. Sie weiß sofort Bescheid. Für ihn wird sie alles riskieren, alles aufgeben – koste es, was es wolle. Der Bestsellerautor Grégoire Delacourt erzählt in seinem neuen Roman über eine große Leidenschaft, die Zerbrechlichkeit unserer Existenz und die Stärke der Familienbande, die mehr auszuhalten vermögen, als es den Anschein hat.

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:04.10.2018