Das Leuchten in mir

4,9 Sterne bei 9 Bewertungen

Cover des Buches Das Leuchten in mir (ISBN: 9783455006704)

buecherwurm1310s avatar
buecherwurm1310
vor 3 Jahren

Es ist ein sehr emotionales Buch, das zum Nachdenken anregt.

miss_mesmerizeds avatar
miss_mesmerized
vor 3 Jahren

Wahrlich ein Tanz am Rande des Abgrunds - der Absturz unvermeidlich.

Inhaltsangabe zu "Das Leuchten in mir"

»Das Buch entwickelt einen solchen Sog, es ist so unglaublich intensiv, es ist unglaublich traurig, es macht unheimlich Mut. Ein wirklich tolles Buch.« Christine Westermann, WDR

Emma ist vierzig und seit achtzehn Jahren mit Olivier verheiratet. Sie haben drei wohlgeratene Kinder, es könnte nicht besser sein. Dass etwas Entscheidendes in ihrem Leben fehlt, merkt Emma erst, als in einer Brasserie ihr Blick auf den von Alexandre trifft. Sie weiß sofort Bescheid. Für ihn wird sie alles riskieren, alles aufgeben – koste es, was es wolle. Der Bestsellerautor Grégoire Delacourt erzählt in seinem neuen Roman über eine große Leidenschaft, die Zerbrechlichkeit unserer Existenz und die Stärke der Familienbande, die mehr auszuhalten vermögen, als es den Anschein hat.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Atlantik Verlag