Grün Grün Berlin Gärten der Welt in Berlin

Inhaltsangabe zu „Gärten der Welt in Berlin“ von Grün Grün Berlin

Dieser Band präsentiert alle Themengärten der bei Berlinern wie Touristen beliebten Parkanlage »Gärten der Welt« im Stadtteil Marzahn. In prachtvollen Farbaufnahmen und mit vielen Hintergrundinformationen werden die einzelnen Gärten vorgestellt, ihre Entstehung und die jeweiligen Kulturräume beschrieben - von China, Japan, Korea, Bali über den Orient bis nach Italien. Der jüngste "Christliche Garten" ist ebenfalls im Buch vertreten.

Als erstem deutschem Park wurde den »Gärten der Welt« im Jahr 2010 die »Grüne Flagge« verliehen – in Großbritannien die höchste Auszeichnung für Grünanlagen.

- Ein topaktueller Band über eines der beliebtesten Ausflugsziele in Berlin
- Alle neun Themengärten werden ausführlich vorgestellt
- Mit spannenden Hintergrundinformationen zur Entstehung und Architektur der Gärten

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21