Leckere Cookies und Cake Pops backen mit dem Thermomix

Cover des Buches Leckere Cookies und Cake Pops backen mit dem Thermomix (ISBN:9783735749567)

Inhaltsangabe zu "Leckere Cookies und Cake Pops backen mit dem Thermomix"

Als Mutter von vier Kindern bin ich stets bemüht, alle glücklich zu machen. Meine Kinder mögen besonders gerne abwechslungsreiche Leckereien. Die kleineren Kindern lieben die bunten Cake Pops, die größeren unsere Cookies. Mit dem Thermomix TM 31 gelingen meine Rezepte spielerisch, man kann aber auch alle Rezepte mit dem TM 21 nutzen. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit meinem Buch.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand