Ich hasse die Menschheit

von Grace Austin
Cover des Buches Ich hasse die Menschheit (ISBN: 9783966986830)

J
JohannaStruck
vor 10 Tagen

Kurzum: Es macht Spaß. Es ist nichts tiefgreifendes, aber das soll es auch nicht sein. Es ist toll zu lesen, absolute Empfehlung!

Reni
vor 24 Tagen

Ein kleines, feines wie bissiges Buch über unschöne Gedanken gegenüber unseren (lieben) verhassten Mitmenschen.

Inhaltsangabe zu "Ich hasse die Menschheit"

Manchmal, wenn ich mit Menschen interagiere, kommt in mir das Bedürfnis hoch, meinen Kopf möglichst intensiv gegen eine Wand zu schlagen. Aber man munkelt, das sei „schmerzhaft“ und außerdem „schlecht für meine Gehirnzellen“. Deshalb liste ich hier die Menschen auf, die in mir dieses großartige Gefühl auslösen. Wobei ich auch nicht sagen würde, dass dieses Buch gut für eure Gehirnzellen ist.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:01.10.2020