American Mafia

Cover des Buches American Mafia (ISBN: 9783752960631)

Inhaltsangabe zu "American Mafia"

Mein Dad wurde sechzig, also machte ich mich selbstverständlich auf den Weg nach Hause. In den vergangenen drei Jahren hatte ich es gekonnt vermieden, nach Houston zu reisen, denn ich hatte mir hier einen gefährlichen Feind gemacht.
Wie gefährlich der Mafiaprinz von Texas tatsächlich war, musste ich leider am eigenen Leib erfahren, denn Alec Newnham hatte es auf das Land meiner Familie abgesehen, und ich war ein hervorragendes Druckmittel. Doch so sehr ich ihn auch hassen wollte, einmal in seiner Gewalt, kämpfte ich nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen meine eigenen Gefühle an.

Dark-Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik