American Mafia

Cover des Buches American Mafia (ISBN: 9783752960624)

Inhaltsangabe zu "American Mafia"

Zurück in der Stadt, in der ich aufgewachsen war, und wo das Leiden seinen Anfang genommen hatte.
Eigentlich war ich nur zurückgekommen, um meiner kranken Mutter zu helfen, doch sie wollte, dass ich etwas zu tun hatte, und drehte mir prompt ihren Job als Andrew Kavanaghs Assistentin an. Bis hierher klang das ja alles nicht schlecht, wenn er nicht meine ganze Welt auf den Kopf stellen würde.
Bisher war ich sicher gewesen gebrochen zu sein, doch Stück für Stück setzte er die Scherben meiner Seele wieder zusammen. Möglicherweise könnte es ihm sogar gelingen mein Herz zu heilen, etwas, dass ich von einem bekennenden Sadisten niemals erwartet hätte.

Dark-Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik