American Mafia

Cover des Buches American Mafia (ISBN: 9783752960600)

Inhaltsangabe zu "American Mafia"

Ich hatte meine Vergangenheit weit hinter mir gelassen und mir ein neues, schönes Leben aufgebaut. Doch ich hätte es eigentlich kommen sehen müssen, so etwas wie: Sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende, gab es im wahren Leben einfach nicht.
Aus heiterem Himmel erreichte mich ein Anruf meiner Schwester, die mich bat, sie bei der Beerdigung unserer Mutter nicht alleine zu lassen. Hätte ich doch nur auf mein Bauchgefühl gehört, dann müsste ich jetzt nicht mit gleich zwei Männern fertig werden, die nur ein einziges Ziel zu haben scheinen: Mich zu besitzen.

Dark-Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik