Cover des Buches American Mafia: Chicago Desire (ISBN: B07F6TB98C)
B
Rezension zu American Mafia: Chicago Desire von Grace C. Stone

Blutig, Heiß, Leidenschaftlich

von Boockaholic_Ane vor 6 Jahren

B
Boockaholic_Anevor 6 Jahren

Klappentext:

Mir hätte klar sein müssen, dass es niemals gut ausgehen konnte, wenn man sich mit jemandem wie Nicolai Iwanow anlegte. Doch als mein Boss mir das Angebot machte, den Fall des Jahrhunderts zu führen, konnte ich unmöglich nein sagen.
Ich konnte ja nicht ahnen, wie nah mir dieser Mann bereits war und wozu er in der Lage war, wenn seine Freiheit bedroht wurde.

Dark-Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik
Alle Teile sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Personen miteinander verbunden.

Meine Rezension:

Ivy ist Anwältin und steht so gar nicht auf den bösen Russen Nicolai Iwanow, der zur Mafia gehört. Wäre da nicht ihr Körper, der ihr zeigt wie anziehend sie in doch findet. Leider ist Ivy nicht klar das sie mitten in einer Sekte geboren wurde und nur Nicolai und der Rest der Mafia ihr da raus helfen kann.
Wird es Nicolai gelingen seine Ivy zu retten?
Haben die beiden überhaupt eine Chance?
Oder wird viel Blut vergossen?

Ich kann nur immer wieder sagen: Ich liebe Grace C. Stone´s Mafia reihe! Jedes einzelne ist so unfassbar besonders, mit diesem prickeln der Erotik, dem Nervenkitzel der Gefahr und die Leidenschaft der Liebe. Ich könnte diese Reihe immer und immer wieder lesen, sie wird nie langweilig. Grace weis ganz genau wie sie den Leser am Buch fesselt. Und Nicolai ist neben Lorenz mein Liebling der Mafia- Organisation. Die beiden sind eben voll nach meinem Geschmack und selbst ich würde die beiden nicht von der Bettkante schubsen. Ich hoffe mein Mann wird das niemals lesen ;-) .

Von mit 7 volle Herzen von 5 Sternen.

Diese Rezension ist meine persönliche Meinung und keine Einnahmequelle.