Cover des Buches American Mafia: New York Taken (ISBN: B07D35PJPP)
winniehexs avatar
Rezension zu American Mafia: New York Taken von Grace C. Stone

Kannst du ihm vertrauen?

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Kathrin, Tochter eines Clans Oberhauptes kann so gar nichts mit der High – Society anfangen. Sie drückt sich wo Sie kann dafür, aber es gibt ein wichtiges Event für Krebs kranke Kinder und da „opfert“ Sie sich.

Neil, ist der Sohn des verfeindeten Clans und hat vor zwei Jahren bei einer Begegnung sich Hals über Kopf in Kathrin verrannt. Seitdem versucht er alles um an Kathrin heranzukommen, der Abend der Spendengala ist ideal für ihn. Gesagt getan, er schafft es tatsächlich und ersteigert Kathrin aber er hat Bedingungen und die lassen Kathrins Vater schwer schlucken. Während Neil versucht Kathrin gefügig auf einer einsamen Insel gefügig zu machen, passiert bei Kathrins Eltern ein schreckliches Unglück. Kann Neil ihr dabei helfen das Unglück zu überstehen?

Hier muss ich ganz ehrlich sagen, war die Geschichte schon heftig. Es ist nichts für zarte Gemüter darüber sollte man sich im Klaren sein. Mich hat es jetzt nicht gestört, da ich damit gut umgehen kann. Es ist geladen mit Spannung, Erotik und einen großen touch Thriller, dennoch kann ich auch hier sagen super gelungen großartig umgesetzt und spannend fortgesetzt.