Elbenlicht: Göttlich (Elbenlicht-Saga 2)

von Grace C. Stone
Elbenlicht: Göttlich (Elbenlicht-Saga 2)

E

Mir zeitweise doch etwas zu brutal und das Katz' und Maus Spiel zwischen Victoria und Ares fand ich schrecklich. Schlechter als der Vorband.

Inhaltsangabe zu "Elbenlicht: Göttlich (Elbenlicht-Saga 2)"

Aleana, die Prinzessin der Dunkelalben, verbringt ein Jahr bei ihrer Tante in Irland, um mehr über die Menschen und ihre Welt zu lernen. Doch hier trifft sie auf Lucan, der nicht nur ihre Welt auf den Kopf stellen wird.

»Wusstest du, dass der Giant‘s Causeway einst eine Brücke nach Svartalfheim war?« Ich sah ihn überrascht an. »Nein, wie kommst du darauf? Der Legende nach wurde er doch von dem Riesen Fionn Mac Cumhail in einem Wettkampf erbaut.« Er lächelte. »Hat dein Vater dir diese Geschichte nie richtig erzählt? Man sollte meinen, dass der König der Dunkelalben mehr Wert auf die Geschichte seines Landes legt.«
Ich war so schnell auf den Beinen, dass ich beinahe ins Wasser gestürzt wäre, Lucan griff gerade noch rechtzeitig nach meinem Arm, bevor ich abrutschte.
Er hatte mich tatsächlich hierhergeschleppt und wusste bereits, wer ich wirklich war.

Neuauflage des 2017 erschienenen Romans.

ISBN:B07CRHLSZK
Ausgabe:E-Buch Text