Elbenlicht Spezial Edition / Elbenlicht

Cover des Buches Elbenlicht Spezial Edition / Elbenlicht (ISBN: 9783753136868)

Inhaltsangabe zu "Elbenlicht Spezial Edition / Elbenlicht"

Dämonisch

»Bleib bloß, wo du bist«, zischte ich und wich noch weiter zurück. »Warum hast du mich hierhergebracht?«
»Weil ich die Kontrolle brauchte.«
»Was ist mit Professor Stevens? Was hast du mit ihm gemacht?«
»Ich habe ihn getötet.«
»Warum?«
Seine Antwort überraschte mich nicht und ich durfte nicht weiter darüber nachdenken, sonst würde ich vermutlich endgültig zusammenbrechen.
»Er hat sich nicht an die Regeln gehalten.«

Beth ist eine normale junge Frau. Ihr Leben dreht sich um die Uni, ihre Freunde und den Job. Bis zur Walpurgisnacht, die sie mit ihrem Hexenzirkel im Wald verbringt. Das aufziehende Unwetter hätte ihr bereits eine Warnung sein können, denn in dieser Nacht wird sich ihr ganzes Leben drastisch verändern. Sie ist der Schlüssel, der die Apokalypse auslösen wird, und es gibt kein Zurück mehr.

Unsterblich

Das Ende naht. Die Apokalypse steht kurz bevor und die Elemente haben alle Hände voll zu tun, um die Welten vor dem Untergang zu bewahren.
Mitten in diesem Chaos wird nun auch endlich die fünfte im Bunde gefunden. Aeryn muss nicht nur verdauen, dass sie Apollons Tochter ist, nein, sie erfährt außerdem, dass sie das Element der Luft ist und in einen Krieg gegen das wahre Böse ziehen muss. Zum Glück steht sie dieser unheilvollen Aufgaben nicht allein gegenüber. Sie hat mächtige Hilfe, denn der Engel des Todes hält seine schwarzen Schwingen schützend über sie.
Wie wird es enden? Kann das Böse vernichtet werden oder steuern alle direkt auf die unabwendbare Katastrophe zu?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.12.2020