Grace Irwin Der größere Reichtum

Inhaltsangabe zu „Der größere Reichtum“ von Grace Irwin

( ABCteam-Taschenbuch, 3384). 303 S.
  • Rezension zu "Der größere Reichtum" von Grace Irwin

Der größere Reichtum

Sunny1986

30. August 2007 um 17:19

Dieses Buch ist sehr schön geschrieben, und packt einen von der ersten Seite an. Man will stets wissen, wie es mit dem Pfarrer Connington weitergeht. Die Beschreibung der zwischenmenschlichen Beziehungen oder sonstiger Vorfälle ist sehr gelungen. Ich halte die Autorin für eine außergewöhnlich talentierte. Dieses Buch ist der zweite Teil einer Trilogie, was ich zunächst nicht wusste, habe mir aber sofort die anderen zwei Teile besorgt. Und wieder besticht Grace Irwin mit ihrer herzlichen Art zu schreiben. Sie versteht sich sehr gut darauf, die Bilder im Kopf anzuregen, und selbst tiefste Gefühle, allein durch Andeutungen oder Verhalten der Charaktere, darzustellen. Ich bin begeistert! Ein heißer Lesetipp für alle, die lieben, leben, glauben oder nicht glauben, fragen, ihre Meinung äußern, hassen... Wirklich, die Autorin fängt die Charakterzüge der Menschen beispielslos gut ein!