GraceStorm

Alle Bewerbungen

Mein Name ist Grace, und ich bin die Schöpferin der erotischen Reihe "Sexgeschichten mit Arne & Caro". Du kannst die Bücher von der Länge her mit den Groschenromanen aus den 80er Jahren vergleichen. Auf einer Zugfahrt von einer Stunde hast du also locker diesen Teil durchgelesen.

Kein Kuschelsex!
Doch ich möchte dich ausdrücklich warnen! Dich erwartet hier kein Kuschelsex im Sinne von Shades of Grey mit erotischen Andeutungen und einer Menge Gefühlsduselei. Arne und Caro wollen die Welt kennenlernen, geben sich sexuellen Spielchen hin, brechen Tabus und nehmen bei all ihren Beschreibungen kein Blatt vor den Mund.

Hol dir doch einfach ein paar Anregungen!
Was du davon hast? Nun, in jedem Fall sinnlich-sexuelle Unterhaltung. Und obendrein noch ein paar schöne Ideen & Anregungen für deine kommenden Sex-Abenteuer.

Erhältlich als E-Book
Sexgeschichten mit Arne & Caro ist derzeit als epub- oder mobi-Datei verfügbar. Gerne kann ich dir im Falle eines Gewinns aber auch eine PDF-Datei zusenden.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in den Lostopf wandert und verbleibe mit erotischen Grüßen,

eure Grace

Autor: Grace L. Storm
Buch: Sexgeschichten mit Caro & Arne #1: U-Bahn-Sex & Reife Pflaumen

PinkFluffyUNICORN

Alle Bewerbungen

Oha, ich würde sehr gern erfahren was die zwei Protagonisten so alles ausprobieren und hüpfe deshalb sehr gerne in den Lostopf :)

zusteffi

Hallo,

das Buch verspricht tolle erotische Erlebnisse und hat mein Interesse geweckt. Ich würde mich freuen, bei der Leserunde mit dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Steffi

Kapitel 1 & 2

Caro und Arne sind wohl schon lange Freunde. Aber, redet man so miteinander? Ihre Ausdrucksweise ist doch schon recht derb.

@Claire20

Da würden sie wohl gut zusammen passen. Waren sie wohl schon einmal ein Paar?

Glied in Arschspalte wie ein Mega-Würstchen in einem Brötchen
Auf diesen oder andere Vergleiche muss man erst mal kommen.

Kapitel 5

Das Profilbild der schönen Sonnenblume war geschönt, was dem Sex mit ihr aber nicht geschadet hat. Da hatte Arne Glück, dass er sich sein Würstchen nicht an der heißen Ofenkartoffel vom Grill verbrannt hat. Bei den beiden ging ja richtig zur Sache. Monika nimmt wohl öfter kleine Jungs mit in ihre Wohnung und stellt ihre Standfestigkeit auf die Probe.

Plauderecke

Den Schreibstil mit den vielen Alltagsmetaphern finde ich interessant. Ich habe mal versucht die Rezension in dieser Art zu schreiben, bin allerdings gescheitert.

Rosetta

Kapitel 5
Beitrag einblenden

Das Beste an dem Buch war dieser Kapitel.

Ich bin überrascht wieviel in diese Leserunde geschrieben worden ist. Ich habe länger für das Lesen der Leserunde gebraucht, als für das ganze Buch!! Soll mir das jetzt was zu denken geben??

Rosetta

Beitrag einblenden

Leider überhaupt nicht mein Fall, obwohl ich Kopfkino ganz witzig finde...