Cover des Buches Sexgeschichten mit Caro & Arne #2 (ISBN: 9783738079821)

Leserunde zu "Sexgeschichten mit Caro & Arne #2: Harter Sex im Hafen" von Grace L. Storm

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Mein Name ist Grace, und ich bin die Schöpferin der erotischen Reihe "Sexgeschichten mit Arne & Caro". Du kannst die Bücher von der Länge her mit den Groschenromanen aus den 80er Jahren vergleichen. Auf einer Zugfahrt von einer Stunde hast du also locker diesen Teil durchgelesen.

Kein Kuschelsex!
Doch ich möchte dich ausdrücklich warnen! Dich erwartet hier kein Kuschelsex im Sinne von Shades of Grey mit erotischen Andeutungen und einer Menge Gefühlsduselei. Arne und Caro wollen die Welt kennenlernen, geben sich sexuellen Spielchen hin, brechen Tabus und nehmen bei all ihren Beschreibungen kein Blatt vor den Mund.

Hol dir doch einfach ein paar Anregungen!
Was du davon hast? Nun, in jedem Fall sinnlich-sexuelle Unterhaltung. Und obendrein noch ein paar schöne Ideen & Anregungen für deine kommenden Sex-Abenteuer.

Worum geht es in Teil 2 und ist dieser genauso "hart" wie Teil 1?
Arne und Caro aus Hamburg sind dicke Freunde und haben eines gemeinsam: Sie wollen Sex! In Teil 2 der schlüpfrig-witzigen Erotikserie tobt sich Caro auf dem Online-Portal „heute-schon-gepoppt.de" aus und lässt sich auf ein Rendezvous mit einem rauen Kapitän im Hafen ein. Der will ihr einen alten Seemannsbrauch zeigen: die neunschwänzige Metallkralle!

Aus meiner Sicht ist der zweite Teil nicht nur vom Humorfaktor deutlich abweschlungsreicher & lockerer als der erste Teil, sondern der Leser erfährt auch wesentlich mehr Details über die beiden Hauptcharaktere Caro und Arne, was im ersten Teil doch immer wieder bemängelt wurde. Ich kann euch also nur ermutigen, in dieses schlüpfrige Werk reinzulesen :-)

Erhältlich als E-Book
Sexgeschichten mit Arne & Caro ist derzeit als epub- oder mobi-Datei verfügbar. Gerne kann ich dir im Falle eines Gewinns aber auch eine PDF-Datei zusenden.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in den Lostopf wandert und verbleibe mit erotischen Grüßen,

eure Grace