Alle Bewerbungen

Mein Name ist Grace, und ich bin die Schöpferin der erotischen Reihe "Sexgeschichten mit Arne & Caro". Du kannst die Bücher von der Länge her mit den Groschenromanen aus den 80er Jahren vergleichen. Auf einer Zugfahrt von einer Stunde hast du also locker diesen Teil durchgelesen.

Kein Kuschelsex!
Doch ich möchte dich ausdrücklich warnen! Dich erwartet hier kein Kuschelsex im Sinne von Shades of Grey mit erotischen Andeutungen und einer Menge Gefühlsduselei. Arne und Caro wollen die Welt kennenlernen, geben sich sexuellen Spielchen hin, brechen Tabus und nehmen bei all ihren Beschreibungen kein Blatt vor den Mund.

Hol dir doch einfach ein paar Anregungen!
Was du davon hast? Nun, in jedem Fall sinnlich-sexuelle Unterhaltung. Und obendrein noch ein paar schöne Ideen & Anregungen für deine kommenden Sex-Abenteuer.

Worum geht es in Teil 2 und ist dieser genauso "hart" wie Teil 1?
Arne und Caro aus Hamburg sind dicke Freunde und haben eines gemeinsam: Sie wollen Sex! In Teil 2 der schlüpfrig-witzigen Erotikserie tobt sich Caro auf dem Online-Portal „heute-schon-gepoppt.de" aus und lässt sich auf ein Rendezvous mit einem rauen Kapitän im Hafen ein. Der will ihr einen alten Seemannsbrauch zeigen: die neunschwänzige Metallkralle!

Aus meiner Sicht ist der zweite Teil nicht nur vom Humorfaktor deutlich abweschlungsreicher & lockerer als der erste Teil, sondern der Leser erfährt auch wesentlich mehr Details über die beiden Hauptcharaktere Caro und Arne, was im ersten Teil doch immer wieder bemängelt wurde. Ich kann euch also nur ermutigen, in dieses schlüpfrige Werk reinzulesen :-)

Erhältlich als E-Book
Sexgeschichten mit Arne & Caro ist derzeit als epub- oder mobi-Datei verfügbar. Gerne kann ich dir im Falle eines Gewinns aber auch eine PDF-Datei zusenden.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in den Lostopf wandert und verbleibe mit erotischen Grüßen,

eure Grace

Autor: Grace L. Storm
Buch: Sexgeschichten mit Caro & Arne #2: Harter Sex im Hafen

Alle Bewerbungen

Ich habe schon den ersten Teil hier bei LB in einer Leserunde gelesen und würde auch den zweiten Teil wieder gerne mitlesen.
Bitte ein Epub.

@Claire20

Schön, dass du wieder mit von der Partie bist. Ich kann dir versprechen, dass es sich lohnen wird ;-)

Kapitel Gepoppt.de, Thailand & Im Hafen
Beitrag einblenden

K1: Ich bin auf diesen Hans gespannt und was seine Vorlieben sind - es scheint eher nach so manchem Spiel zu klingen. Ich finde im ersten Moment so eine Metallkralle nicht gerade ansprechend.
Die Posteingänge von den anderen Mitgliedern waren derb.
Die Geschichte liest sich flüssig.
Muss noch etwas überlegen, was Caro vorher passiert war - war da nicht was mit ihrem Chef?

K2: ist wieder etws mehr Ausgestaltung der Beziehung zwischen den beiden Hauptfiguren. Super, dass Arne Caro unterstützt und auf seinen Brief bin ich schon gespannt.

K3: Nun lernen wie diesen Hans mal etwas kennen, aber viel gibt es noch nicht zu sagen.
Ich bin gespannt, wie es im nächsten Abschnitt weiter geht.

Insgesamt scheinen mir diese ersten drei Kapitel eine Einleitung/Hinführung zu sein.

Kapitel Unter Deck & Die 9er Katze
Beitrag einblenden

K4: war ja super kurz - Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von Hans halten soll, aber soo sympathisch ist er nicht unbedingt. Mal sehen, wie es weiter geht.

K5: Diese Kralle finde ich nicht so heiß und richtig vorstellen kann ich sie mir auch nicht - Schmerzen finde ich eh nicht so "heiß".

Kapitel Die Festnahme & Honigseebär
Beitrag einblenden

K6: Ich war etwas überrascht, dass jetzt Arne wieder im Zentrum ist.
Warum hat die Polizistin ihn angesprochen??
Oder ist nach Logik zu fragen nicht angedacht?

K7 (Honigbär): fand ich bisher von den sexy-Szenen am Besten - gute Idee mit dem Honig ;)

Kapitel Versauter Kapitän & Die SMS

Dieser Abschnitt ist in Ordung und gut.
Das Kapitel SMS fand ich etwas sehr kurz.
Wie es wohl Arne ergangen ist?

vor 4 Monaten

Wie gefällt dir der Sextipp?
Beitrag einblenden

Aus dem Abschnitt Honigbär übernommen.
Ist gut noch einmal dargestellt.
Kann mal ausprobiert werden.

Plauderecke

Hier nun meine Rezi:

Gibt es einen dritten Teil?
Über eine Einladung würde ich mich freuen, auch wenn mir dieser Teil nicht so gefallen hat. Ich möchte wissen, wie es mit Arne weiter geht.

Plauderecke

Hey Claire, vielen Dank für deine komplette Rezi und die Kurzrezis zu den einzelnen Episoden. Deinen Einwand mit der Metallkralle kann ich gut verstehen, das ist definitiv nicht jedermanns Sache. Allerdings fand ich es reizvoll, Hans diesen etwas raubeinigen Charme zu verleihen und durch die Kralle noch zu unterstreichen. Am dritten Teil schreibe ich gerade und ich kann dir versichern, dass diesmal Arne im Mittelpunkt der Geschichte stehen wird. Die Polizistin nimmt ihn mit auf ein Polizeirevier der etwas anderen Art ... ;-) Der Rest ist noch eine Überraschung ...

Einen schönen Tag dir, liebste Grüße deine Grace