Grace Randolph , Amy Mebberson Disney: Die Muppet Show Spezial 01

Inhaltsangabe zu „Disney: Die Muppet Show Spezial 01“ von Grace Randolph

Dies ist die Geschichte von Peter Pan – im Muppet-Style! Das Abenteuer beginnt, als Peter Pan (Kermit) seine Wendy (verkörpert von Janice) in die magischen Gefilde Nimmersumpfs entführt. Dort angekommen treffen sie auf den finsteren Captain Hook (großartig besetzt mit Gonzo) und finden sich in Situationen wieder, aus denen sie nicht einmal der Schweinchenstaub der wenig zauberhaften und etwas übergewichtigen „Fee“ Miss Piggy-Glöckchen retten kann.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

EnysBooks

Sherlock 2

Interessant zusammengeführte Stränge

Niccitrallafitti

• Leider nein, leider gar nicht meins!

Disney: Die Muppet Show Spezial 01

Traeumeline

18. April 2015 um 21:35

Ich mag die Muppets. Und ich mag Peter Pan, ich liebe die Geschichte. Das beides in der Kombination habe ich mir witzig vorgestellt, da die Muppets-Version der Weihnachtsgeschichte meine liebste ist. Aber als ich diesen Comic zu lesen begann, kam von Seite zu Seite mehr Enttäuschung auf. Zunächst diese furchtbare Gestaltung der Bilder. Man hätte ruhig einen Hauch weniiger Photoshop anwenden können. Die Bilder sehen so gekünstelt aus... Dann die Dialoge. Ich habe bereits einen Muppet-Comic gelesen und ich kenne ja auch den muppet'schen Humor, aber irgendwie hatte dieser Comic einfach so gar keinen Witz. Leider ein totaler Flop.