Adam

via eBook 'Das R ...

Die Story ist, obwohl hie und da einige Längen geblieben sind, hervorragend!

Autor: Graeme Simsion
Buch: Das Rosie-Projekt

Vera Calasan

via eBook 'Das R ...

Die Geschichte ist amūsant, romantisch und spannend geschrieben. Prädikat: Excellent

stefanie

via eBook 'Das R ...

ein aussergwoehnliches buch! sehr schoene story! brilliant erzaehlt!

A.Thiele

via eBook 'Das R ...

ein tolles anrührendes Buch. Geistreich und Witzig. Charmant und Bewegend.

homabap

via eBook 'Das R ...

witzig und kurzweilig sehr hu empfehlen .

Dpilarski

via eBook 'Das R ...

Kurzweilig und witzig - an einem Stück gelesen, weil es einfach aus dem Leben erzählt sein könnte.

JoJo

via eBook 'Das R ...

Herrlich mitreißend. Auch wenn der Charakter Don zu Beginn etwas anstrengend ist bedarf es dieser intensiven Auseinandersetzung. umso sympathischer wirkt die weitere Geschichte. Bitte mehr davon!

Anna

vor 10 Monaten

Sehr gut

lima

vor 9 Monaten

via eBook 'Das R ...

Einfach nur herrlich....witzig. intelligent. tiefsinnig.. kurzweilig. erfrischend...entknotet manch eigene Gedanken....gerne mehr davon.

Lisa

vor 2 Monaten

via eBook 'Das R ...

das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe. Die Begeisterung anderer Leser ist für mich nicht nachvollziehbar - langweiling und inhaltleer. Während der Suche nach Rosies Vater verliebt sich der spieße Wissenschaftler in eine Psyhologin, die gerne in einer Bar arbeitet. Ich ärgere mich, meine Lebenszeit mit diesem Buch vergeudet zu haben