Das Rosie-Resultat

Cover des Buches Das Rosie-Resultat (ISBN: 9783596704606)

Lesias avatar
Lesia
vor einem Monat

Schönes Ende der Rosie-Reihe, jetzt mit Fokus auf dem Familienleben mit dem elfjährigen Sohn Hudson

MarliesFerbers avatar
MarliesFerber
vor 3 Monaten

Großartige Fortsetzung des Rosie-Projektes. Ein warmherziger Roman, der mich mit seiner sprachlichen Finesse oft zum Lachen brachte.

Inhaltsangabe zu "Das Rosie-Resultat"

Nach den Nr.1-Bestsellern “Das Rosie-Projekt” und “Der Rosie-Effekt” geht es wundervoll weiter: Im neuen Bestseller von Graeme Simsion steht Don Tillman, der Ehemann von Rosie und Nerd mit Herz, vor seinem größten Projekt.
Hudson, Don und Rosies Sohn, ist elf. In der Schule gilt er als Besserwisser, den keiner mag – ein richtiger Außenseiter. Auftritt Don: In dieser Frage ist er Experte, denn er hat schon sein ganzes Leben lang erfahren, was es heißt, Außenseiter zu sein. Und jetzt wird er Hudson Lösungen beibringen, sich anzupassen. In seinem Eifer zu helfen, sorgt Don für einiges Chaos. Und Hudson hat durchaus eigene Ideen, was ihm gut tun könnte. Die Suche nach dem Glück führt zu überraschenden Resultaten …
Ein thematisch hochaktueller Familienroman, der große Fragen humorvoll stellt: Wie offen sind wir für Menschen, die anders sind?
»Witzig und unterhaltsam, zugleich informativ.« dpa
»Temporeich, unterhaltsam, ehrlich und warmherzig.« The Guardian

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.08.2021
Teil 3 der Reihe "Rosie"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2020 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:25.08.2021
    Teil 3 der Reihe "Rosie"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2020 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Rosie"