Der Mann, der zu träumen wagte

von Graeme Simsion
Der Mann, der zu träumen wagte

Positiv (12):
UlliAnnas avatar

Ich liebe die Bücher von Simsion! Angelina, Adam Sharps früherer Schwarm meldet sich nach langer Zeit wieder bei ihm....

Kritisch (9):
Betsys avatar

Unglaublich langatmig und stellenweise fehlte mir einfach das Verständnis, besonders da es zum Ende hin auch recht obskur wird.

Inhaltsangabe zu "Der Mann, der zu träumen wagte"

Was wäre, wenn deine große Liebe nach langen Jahren wieder auftaucht?

Darfst du alles riskieren für die Chance aufs Glück?

Keiner schreibt so unnachahmlich über Beziehungen und Gefühle wie ›Das Rosie-Projekt‹-Autor Simsion.

Es war der große Traum. Angelina und Adam lernten sich im sonnigen Melbourne kennen. Sie erlebten, was es bedeutet, die Liebe zu finden – und sie wieder zu verlieren. Beide hatten sie nicht den Mut, sich füreinander zu entscheiden. Wie wäre ihr Leben verlaufen, wenn sie zusammen geblieben wären?

Völlig überraschend meldet sich Angelina jetzt nach über 20 Jahren bei Adam in London. Was will sie? Haben die Songs doch recht, die von der ewigen Liebe erzählen? Sie lädt ihn in ihr Landhaus nach Frankreich ein. Adam und Angelina müssen sich fragen: wieviel Risiko darf man eingehen, wenn Träume auf einmal wahr werden könnten?

Der große Roman übers Begegnen und Auseinanderleben, und eigentlich darüber, ob in der Liebe gestern und heute zusammenpassen.

Vom Autor des Weltbestsellers ›Das Rosie-Projekt‹, Graeme Simsion.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.02.2017 bei Argon erschienen.