Der Rosie-Effekt

Cover des Buches Der Rosie-Effekt (ISBN: 9783596031856)

Positiv (288):
printbalances avatar
printbalance
vor 4 Monaten

Ein chaotisch, charmanter Roman, der im Zickzack zum Glück findet und voller witziger Pointen des Lebens steckt.

Kritisch (26):
UdoFroehlichs avatar
UdoFroehlich
vor 2 Jahren

In diesem zweiten Teil kam ich mit dem Hauptprotagonisten genauso schwer zurecht, wie seine Mitstreiter in der Story.

Inhaltsangabe zu "Der Rosie-Effekt"

Nach dem Mega- Bestseller ›Das Rosie-Projekt‹ geht es weiter! In Graeme Simsions romantischer Komödie ›Der Rosie-Effekt‹ entdeckt Don Tillman, unser Traummann der Herzen, die Liebe in der Ehe.

O Baby! Für Don, den unwahrscheinlichsten romantischen Helden, den es je gab, geht’s nach dem Happy-End geht’s erst richtig los.

Don Tillmans 'Ehefrau-Projekt' hat geklappt. Er lebt mit Rosie in New York. Und Rosie ist schwanger. Don will natürlich der brillanteste werdende Vater aller Zeiten sein, stürzt sich in die Forschung und entwickelt einen wissenschaftlich exakten Schwangerschafts-Zeitplan für Rosie.

Aber seine ungewöhnlichen Recherchemethoden führen erstmal dazu, dass er verhaftet wird. Was Rosie auf keinen Fall erfahren darf, um ihre Beziehung nicht zu belasten. Also muss Don improvisieren, seinen Freund Gene einspannen und Lydia, die Sozialarbeiterin, davon überzeugen, dass er ein Superdad sein wird. Bei alledem übersieht er fast das Wichtigste: seine Liebe zu Rosie und die Gefahr, sie genau dann zu verlieren, wenn sie ihn am meisten braucht.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.03.2016
Teil 2 der Reihe "Rosie"
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2014 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:22.03.2016
    Teil 2 der Reihe "Rosie"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2014 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Rosie"