Graf Michael Das Fälschungsbuch - Katalog zur Erkennung von Fälschungen rund ums Überraschungsei

Inhaltsangabe zu „Das Fälschungsbuch - Katalog zur Erkennung von Fälschungen rund ums Überraschungsei“ von Graf Michael

Fälschung - Replika - Dentalreplika - Kopie! Worte, mit denen sich Sammler von Ü-Ei-Figuren nun schon seit etlichen Jahren auseinandersetzen müssen. In enger Zusammenarbeit mit dem Fantasia Verlag hat Michael Graf (Autor von: Das Ei mal Eins) nun ein Buch geschrieben, das jedem Sammler hilft, falsche Figurenund Zubehörteile zu unterscheiden. Was ist ein Dentalreplika und wie erkenne ich es? Wie prüfe ich Beipackzettel oder Palettenanhänger? Woran sehe ich, ob meine Figuren echt sind? Die Antworten finden Sie in diesem Buch.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie