Inhaltsangabe zu "Das Fälschungsbuch - Katalog zur Erkennung von Fälschungen rund ums Überraschungsei"

Fälschung - Replika - Dentalreplika - Kopie! Worte, mit denen sich Sammler von Ü-Ei-Figuren nun schon seit etlichen Jahren auseinandersetzen müssen. In enger Zusammenarbeit mit dem Fantasia Verlag hat Michael Graf (Autor von: Das Ei mal Eins) nun ein Buch geschrieben, das jedem Sammler hilft, falsche Figurenund Zubehörteile zu unterscheiden. Was ist ein Dentalreplika und wie erkenne ich es? Wie prüfe ich Beipackzettel oder Palettenanhänger? Woran sehe ich, ob meine Figuren echt sind? Die Antworten finden Sie in diesem Buch.

Verlag:Fantasia
Erscheinungsdatum:05.08.2010