Graf Stefan Colonna Walewski , Daniel Hornfisher RÄY Russisch-Ägyptisches Yoga

Inhaltsangabe zu „RÄY Russisch-Ägyptisches Yoga“ von Graf Stefan Colonna Walewski

Die geheimen kaukasischen Übungen der Meister vom Nil:
Der Schlüssel zu Gesundheit, Verjüngung, Wunscherfüllung, innerer Kraft und Erleuchtung

Verborgen im Kaukasus konnten uralte Geheimlehren unverfälscht fortleben. Manche von ihnen haben ihren Ursprung in Alt-Ägypten und stammen aus der Zeit, noch bevor die Pyramiden erbaut wurden. Um das Jahr 1900 wurde der polnische Graf Stefan Colonna Walewski dort in eine solche Tradition eingeweiht. Er hielt sein Wissen in einer geheimnisvollen Handschrift fest, dem legendären Walewski-Manuskript, das hier zum ersten Mal in deutscher Sprache erscheint.

Die Kaukasischen Meister-Übungen sind einfach durchzuführen und außerordentlich wirksam. Mit ihrer Hilfe nehmen Sie heilsame, positive Ur-Energien auf und speichern sie gezielt im Körper. Sie erfahren, wie Sie diese Kräfte nutzen,

Um sich selbst und andere zu heilen;
Um Ihre Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen;
Um Ihren gesamten Körper und das Blut grundlegend zu verjüngen;
Um beständige innere Kraft und Harmonie zu erlangen;
Um unabhängig von negativen Einflüssen und Prägungen zu werden;
Um mit Leichtigkeit immer höhere Bewusstseinszustände zu erreichen;
Um im Klartraum verborgenes Wissen zu empfangen;
Um Ihre natürliche Intuition in allen Lebensbereichen zu wecken;
Um dauerhaft gesund und energiegeladen zu sein;
Um Hellsehen und andere paranormale Fähigkeiten zu beherrschen;
Um reine Lebensenergie in Ihrer Wirbelsäulenflüssigkeit zu speichern;
Um die Funktion Ihrer Drüsen zu verbessern;
Um tiefe Meditationszustände zu erfahren;
Um Schutz vor negativen Energien aufzubauen;
Um sich mit Ihrem Herzzentrum zu verbinden;
Um Ihr wahres Selbst auszudrücken u. v. m.!

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean