Grafik Werkstatt Bielefeld Eine extra Portion Glück für dich 2017: Mini-Kalender

Inhaltsangabe zu „Eine extra Portion Glück für dich 2017: Mini-Kalender“ von Grafik Werkstatt Bielefeld

Leider eine Enttäuschung ...

— StMoonlight
  • Good Luck

Eine extra Portion Glück für dich 2017: Mini-Kalender

StMoonlight

30. July 2016 um 14:04

Ein wenig Glück braucht wohl jeder Mal. Warum dann nicht mal vorsorgen und jeden Monat ein wenig Glück auf den Tisch bzw. an die Wand bringen. Das geht ganz einfach mit diesem kleinen Kalender „Eine Extraportion Glück für dich! 2017“. Der Kalender lässt sich sowohl an der Unterseite falten, so dass er sich prima aufstellen lässt. Alternativ befindet sich an der Oberseite ein kleines Loch, an dem der Kalender sich aufhängen lässt. Beides funktioniert sehr gut. Jeder Monat wird hier von einem Foto mit einem Spruch, sowie einem Kalendarium begleitet. Das Kalendarium ist leider wirklich sehr klein, so dass leider oft ein zweiter Blick nötig ist, um das Datum abzulesen. Schön ist hier jedoch, dass der Monat in Schreibschrift geschrieben wurde. Die Kalenderblätter sind leider sehr dünn, lassen sich daher nur bedingt umblättern. Die Fotos und Sprüche sind sehr gemischt. Ich finde ich hier leider keinen wirkliches Zitat, welches mich wirklich umhaut oder ich besonders schön finde.