Praxiswissen Softwaretest Test Analyst und Technical Test Analyst, 1

Praxiswissen Softwaretest Test Analyst und Technical Test Analyst, 1

Inhaltsangabe zu "Praxiswissen Softwaretest Test Analyst und Technical Test Analyst, 1"

Dieses Buch fügt sowohl funktionale als auch technische Aspekte des Testens zu einem einheitlichen Ganzen zusammen, wovon nicht nur Test Analysts, sondern auch Testmanager profitieren können. Es behandelt das Testen aller Qualitätsmerkmale der ISO-Norm 9126, einschließlich Performanz, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Funktionalität, Benutzbarkeit, Wartbarkeit und Übertragbarkeit. Der Inhalt basiert auf dem Lehrplan "Certified Tester Advanced Level Test Analyst/Technical Test Analyst" nach ISTQB-Standard. Die überarbeitete 3. Auflage ist konform zum ISTQB-Lehrplan Version 2013.

Sprache:
Verlag:dpunkt Verlag