Graham Chapman Python über Python

Inhaltsangabe zu „Python über Python“ von Graham Chapman

Mit ihren eigenen Worten und in noch nie zuvor veröffentlichten Tagebuchauszügen berichten nun die Männer, die Monty Python waren, über die Begierden ihrer Kindheit, über ihre prägenden Jahre an einigen der privilegiertesten Universitäten der Welt, ihren Durchbruch im Fernsehgeschäft, den sie im Schoß eines sehr englischen Systems, genannt BBC, erlebten, und über ihre bisher unterschätzte Beteiligung an "Monty Python's Foying Circus". Sie versuchen sich an eine Fersehserie zu erinnern, die die Welt veränderte, an Filme, die die Welt entweder zum Lachen oder zu entschiedenen Protesten veranlassten, und an das bittere Auseinanderbrechen dieser Gruppe, nach dem die meisten eine Weile brauchten, um sich wieder zurechtzufinden, und einer war dann sogar tot. Sie sprechen exklusiv über die zahlreichen Anläufe zu einer Wiedervereinigung, auf der Bühne wie vor der Kamera, die aufgrund bitterer Grabenkämpfe, wilder Anschuldigungen und zu niedriger Gagenangebote scheiterten - und an der unverrückbaren Tatsache, dass noch immer einer von ihnen tot ist.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch