Der Basilisk

von Graham Edwards
Der Basilisk

Angelinchens avatar

elane_eodains avatar

Inhaltsangabe zu "Der Basilisk"

Fantasy-Roman. 1 Karte 634 S.

ISBN:9783404202768
Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:01.05.1999

Angelinchens avatar
    Angelinchenvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Schade - die Geschichte hätte etwas mehr Spannung gebrauchen können.Aber wer Drachen mag,der kann es ruhig lesen.
    elane_eodains avatar
    elane_eodainvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Fantasybuch, dass schon einige Jahre auf dem Buckel hat - die Geschichte ist gut, die Umsetzung hat mich aber teilweise enttäuscht.
    M
    Mudgevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: 2 Sorten Drachen haben ein Problem: der Basilisk erwacht, und damit ändert sich ihre Welt. Spannendes Abenteuer um Überleben u. Freundschaft
    jasmin1990s avatar
    jasmin1990vor 5 Jahren