Graham Greene Am Abgrund des Lebens

Inhaltsangabe zu „Am Abgrund des Lebens“ von Graham Greene

Große Neuverfilmung des Romans mit Helen Mirren in der HauptrolleDas berühmte Seebad Brighton ist Schauplatz dieses spannenden Romans um den 17-jährigen Bandenchef Pinkie. Als ein Mordauftrag schlecht ausgeführt wird, nimmt er Kontakt mit der jungen Kellnerin Rose auf, um die Zeugin zum Schweigen zu bringen. Doch er hat nicht mit der resoluten Ida gerechnet, einer Zufallsbekannten des Mordopfers, die sich keinesfalls mit dessen spurlosem Verschwinden abfinden will.• Unter der Regie von Rowan Joffe wird der zeitlose Roman über Jugendkriminalität mit dem Originaltitel ›Brighton Rock‹ neu verfilmt• In den Hauptrollen sind die Oscargewinnerin Helen Mirren, Sam Riley, John Hurt und die Newcomerin Andrea Riseborough zu sehen• Der Film kommt am 21. April 2011 in die deutschen Kinos

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an