Graham Greene Leihen Sie uns Ihren Mann?

Inhaltsangabe zu „Leihen Sie uns Ihren Mann?“ von Graham Greene

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

• Oldies

Leihen Sie uns Ihren Mann?

Daniel_Tasco

21. December 2013 um 22:15

Aus der Zeit in der Erotik ala "Lolita" noch für öffentliches Aufsehen sorgte. 1967 erschienene Sammlung erotischer Kurzgeschichten von Graham Greene. Äußerst kurzweilig und eher komödial als direkt über das Sexualleben der Menschen plaudernd unterhält uns der Autor mit skurrilen Begegnungen des Ich-Erzählers in der Welt des Liebeslebens. Lesenswerte, zeitlose Lektüre in einer gelungenen Übertragung aus dem Englischen in das Deutsche.