Graham Grimm Dark Land - Folge 008: Manchmal kommen sie zurück (Anderswelt John Sinclair Spin-off)

Inhaltsangabe zu „Dark Land - Folge 008: Manchmal kommen sie zurück (Anderswelt John Sinclair Spin-off)“ von Graham Grimm

Sobald ich den Mörder meiner Mum gefunden und ihren Tod gerächt habe", sagte Wynn Blakeston in der großen Küche des riesigen Hauses, "werde ich einen Weg zurück in meine Welt suchen und heimkehren." Seine Freundin Abby sah ihn fast flehend an und fragte: "Nimmst du mich dann mit?" Ohne Wynns Antwort abzuwarten, machte Sir Roger Baldwin-Fitzroy draußen vor der Tür kehrt und stürmte wütend davon. Der Junge musste in Twilight City bleiben! Also durfte er den Mörder seiner Mutter nie finden ...