Das Gesicht der Schuld

von Graham Hurley
Das Gesicht der Schuld

fitzelchens avatar

Inhaltsangabe zu "Das Gesicht der Schuld"

Ein regnerischer Sommertag in Portsmouth. In einem Hotelzimmer findet die Polizei Blutspuren - der Bewohner, ein berühmter Gynäkologe, wird vermisst. Von dem Mann fehlt jede Spur. Als DC Winter herausfindet, dass er seinem Ruf als Arzt alles andere als Ehre gemacht hat, beginnt eine atemlose Jagd nach dem Verschwundenen - oder seiner Leiche. Hat sich womöglich eine seiner Patientinnen an dem skrupellosen Arzt gerächt?

Verlag:Lübbe

fitzelchens avatar
    fitzelchenvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Ich habe jetzt über die Hälfte des Buches gelesen und es kommt einfach nicht in Fahrt.
    B
    bienchen823vor einem Jahr