Graham Hurley Die Saat des Zweifels

Inhaltsangabe zu „Die Saat des Zweifels“ von Graham Hurley

Die kleine Emma meldet ihren Vater als vermisst. Auch wenn zunächst nichts für einen Mord spricht, ist Inspektor Faraday von der Polizei Portsmouth davon überzeugt, dass dem Mann etwas Schreckliches zugestoßen ist. Als Faraday erfährt, dass der Vermisste an der berühmten Fastnet-Regatta hätte teilnehmen sollen, erhärtet sich sein Verdacht. Ausgerechnet auf dem Schiff, auf dem Emmas Vater mitgesegelt wäre, gehen drei Mann über Bord. Faraday ist skeptisch und will der Sache nachgehen, sein Vorgesetzter gibt ihm eine Woche

Das Haus der Mädchen

pure Spannung

Hollysbuchblog

Kaiserschmarrndrama

Ein bayrisches Original!

Stups

Der Kreidemann

So fesselnd, dass ich es an einem (Sonn-)Tag durchgelesen habe ^^'

Sunni14

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10