Graham Joyce Frontal

Inhaltsangabe zu „Frontal“ von Graham Joyce

Matt ist sechzehn und fast so cool wie sein großer Bruder. Der ist der beste Autodieb überhaupt: Gemeinsam knacken sie zum Spaß jede Karre in kürzester Zeit, manchmal leihen sie sich eine aus und suchen den ultimativen Nervenkitzel bei einer kleinen Spritztour. Doch als sein Bruder bei einem Trip ums Leben kommt, wird für Matt der Spaß todernst. Er hat Schuldgefühle und Panik, weil er immer wieder seinen toten Bruder vor dem Fenster sieht. Geht so etwas vorbei? Kann man mit so einer Erinnerung normal weiterleben?

Spannendes Jugendbuch um die schuldfrage des toten Bruders

— Simi1702

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Uns erwartet ein orientalisch angehauchtes Königreich, das fast aus einem Märchen entsprungen sein könnte.

Soley-Laley

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

• Rezension zu "Frontal" von Graham Joyce

Frontal

MonaMayfair

27. May 2008 um 21:26

gefällt mir von allen bisher gelesenen werken von graham joyce am wenigsten.. es war schon gruselig und übernatürlich - aber irgendwie nicht so intensiv wie die anderen..
    bei 252 seiten kann man aber leider auch nicht viel mehr erwarten...
    ich warte jetzt auf sein nächstes werk, dass hoffentlich wieder besser wird..