Graham Joyce Haus der verlorenen Träume

Inhaltsangabe zu „Haus der verlorenen Träume“ von Graham Joyce

Dead Letters – Schwestern bis in den Tod

düstere Familiengeschichte, unglaublich spannend und packend

L_Buchgestoeber

Agatha Raisin und die tote Hexe

Aggie und die Hexen von Wyckhadden!

baerin

Flugangst 7A

Na, wer traut sich jetzt noch in ein Flugzeug?

Tintenklex

Durst

Harry Hole der 11. Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen....

makama

The Ending

Sehr speziell aber auf jeden Fall Mindblowing und für mich eine echte Überraschung. Lesenswert.

chuma

Blutzeuge

Spannende Fortsetzung der Reihe!

lauravoneden

• Rezension zu "Haus der verlorenen Träume" von Graham Joyce

Haus der verlorenen Träume

rallus

11. June 2012 um 14:45

Mike und Kim steigen aus. Sie packen ihre Sachen und ziehen von England aus, auf eine kleine Insel in Griechenland. Dort leben sie in einem Haus am Meer und geniessen die Sonne, das Meer und das sorglose Leben. Doch die Insel brodelt, lebt und das Haus birgt einige unheimliche Geheimnisse. "Das Haus der verlorenen Träume" ist nicht unbedingt ein Horror Buch, Joyce spielt mit Mystik, Geschichte, Sagen und Fabeln. Dabei gelingen ihm ein paar schöne Momente, gerade in der Beschreibung der Beziehung des Ehepaares, die sich verkompliziert als ein befreundetes Ehepaar auf die Insel kommt. Auch die "Heilung" von Mike durch den Schafhirten hat einige magische Momente, doch letztendlich schafft es Joyce nicht die Spannung aufrechtzuerhalten. Knapp an den 4 Sternen vorbei.

• Rezension zu "Haus der verlorenen Träume" von Graham Joyce

Haus der verlorenen Träume

MonaMayfair

01. June 2008 um 12:22

es ist ein bisschen her, dass ich da gelese habe.. habe es aber in guter erinnerung.. (ein bisschen unheimlich)