Graham Kendrick , John Houghton Spazierengehen und beten. Wegweiser zum Beten an der frischen Luft

Inhaltsangabe zu „Spazierengehen und beten. Wegweiser zum Beten an der frischen Luft“ von Graham Kendrick

• Rezension zu "Spazierengehen und beten. Wegweiser zum Beten an der frischen Luft" von Graham Kendrick

Spazierengehen und beten. Wegweiser zum Beten an der frischen Luft

PrinzKaspian

01. February 2011 um 11:09

Dieses Buch fordert uns Christen heraus, einmal unsere etablierten Gebetsversammlungen zu hinterfragen und mal etwas Neues zu wagen. Der Autor propagiert in eindrücklicher Weise das Gebet an der frischen Luft. Dabei macht es keinen Unterschied, ob man alleine, zu zweit, als Kleingruppe oder als große Versammlung unterwegs ist. Die Hauptsache ist, dass gebetet wird und damit die Grundlage für gesellschaftliche Veränderungen gelegt wird. Das Buch hilft bei der Vorbereitung entsprechender Gebetsveranstaltungen und bietet zudem Vorschläge konkreter Gebete.