Bleiche Knochen

Cover des Buches Bleiche Knochen (ISBN: 9783865524515)

Positiv (10):
S
saskia_heile
vor 5 Jahren

meine erstes Festa Crime Buch und ich fand es super spannend, sehr gut zum einsteigen in dieses Genre

Kritisch (3):
B
brauneye29
vor 5 Jahren

Puh, das ist echt nicht meins

Inhaltsangabe zu "Bleiche Knochen"

Der erste Fall für Katie Maguire

Auf den Spuren des uralten Bösen

Die Skelette von elf Frauen werden auf dem Acker einer Farm im ländlichen Irland gefunden, grausam verstümmelt und bei lebendigem Leib gehäutet.
Die Ermittlerin Katie Maguire stellt nach ersten Untersuchungen fest, dass die Toten schon seit vielen Jahrzehnten unter der Erde liegen. Ihr Vorgesetzter will den Fall bereits zu den Akten legen, da taucht ein frisches Opfer auf.
Welche Verbindung besteht zwischen dem Killer der Gegenwart und den Toten aus der Vergangenheit? Und warum sind merkwürdige Stoffpuppen an die Oberschenkelknochen sämtlicher Leichen gebunden?
Katie Maguire stößt auf ein uraltes Ritual und muss den Mörder stoppen, bevor er erneut zuschlägt.

Peter James: »Graham Masterton ist einer der originellsten und furchteinflößendsten Geschichtenerzähler unserer Zeit.«

The Examiner: »Bleiche Knochen gehört zu den derzeit besten Romanen des Genres und Katie Maguire zu den besten Ermittlern.«

Sprache:
Verlag:Festa Verlag