Die Schlaflosen

von Graham Masterton
Die Schlaflosen

Bookiliciouss avatar

Tolle Story und fantastische Charaktere, stellenweise aber auch ein wenig verwirrend!

Soeckchen0815s avatar

Ungewöhnlich, erschreckend und trotzdem faszinierend.Ich mag den Autor sehr, jedoch empfand ich dieses Buch etwas langatmig und verwirrend.

Inhaltsangabe zu "Die Schlaflosen"

Sie sind alt wie die Zeit, und sie leben immer noch ...

Nach einem Hubschrauberabsturz werden aus dem Wrack die Leichen von einem Richter und seiner Frau geborgen. Jemand hat sie grauenvoll verstümmelt. Und von ihrer erwachsenen Tochter fehlt jede Spur.
Michael Reardon, der im Auftrag einer Versicherung ermittelt, ist sich sicher, dass man die tatsächliche Todesursache der Opfer vertuschen will. Er lässt nicht locker und ist bald auf der Spur einer Gruppe unheimlicher Männer, die vor nichts zurückschrecken, um ihre Identität geheim zu halten ...

Brutal und unheimlich - das ist die Handschrift von Graham Masterton, Englands Großmeister der Angst.

Peter James: »Graham Masterton ist einer der originellsten und furchteinflößendsten Erzähler unserer Zeit.«

San Francisco Chronicle: »Der Hohepriester der Schreckens, der würdige Erbe von Edgar Allan Poe.«

Sprache:
Verlag:Festa Verlag