Die Schlaflosen: Thriller

von Graham Masterton
Die Schlaflosen: Thriller

Selests avatar

Zitat:" Du warst am Anfang hier,und du bist am Ende hier. Ich hoffe nur ,wenn ich sterbe, verreckst du auch."

Inhaltsangabe zu "Die Schlaflosen: Thriller"

Sie sind alt wie die Zeit, und sie leben immer noch ... Nach einem Hubschrauberabsturz werden aus dem Wrack die Leichen von einem Richter und seiner Frau geborgen. Jemand hat sie grauenvoll verstümmelt. Und von ihrer erwachsenen Tochter fehlt jede Spur. Michael Reardon, der im Auftrag einer Versicherung ermittelt, ist sich sicher, dass man die tatsächliche Todesursache der Opfer vertuschen will. Er lässt nicht locker und ist bald auf der Spur einer Gruppe unheimlicher Männer, die vor nichts zurückschrecken, um ihre Identität geheim zu halten ... Brutal und unheimlich - das ist die Handschrift von Graham Masterton, Englands Großmeister der Angst. Peter James: »Graham Masterton ist einer der originellsten und furchteinflößendsten Erzähler unserer Zeit.« San Francisco Chronicle: »Der Hohepriester der Schreckens, der würdige Erbe von Edgar Allan Poe.«

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Festa Verlag