Knochenkälte

Quasis avatar
Quasi

Endlich mal wieder ien Buch, dass mich Nächte durchlesen lässt, weil ich es nicht aus der Hand legen kann!

Danny ist auf der Flucht. Vor einem riesigen, weißen Monster. Und niemand hört seine Schreie in der dunklen, eiskalten Winterlandschaft Kanadas … Als Danny aus seiner Ohnmacht erwacht, weist nichts mehr auf die Verfolgungsjagd hin. Bis auf riesengroße Fußspuren – und der kleine rote Punkt auf seiner Haut. Als auch noch Freund Howie angegriffen wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – denn immer mehr Jugendliche verschwinden spurlos …

• Eiskalter Nervenkitzel in der kanadischen Schneewüste

• Atemlose Thrillerhandlung: ein packender Wettlauf gegen die Zeit – und einen uralten Eisdämonen

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt