Graham McNeill Der Gottkönig

Inhaltsangabe zu „Der Gottkönig“ von Graham McNeill

Der Abschluss der »Sigmar«-Trilogie – für alle Warhammer-Fans ein absolutes Muss! Sigmar, der Imperator, ist ein Gott unter den Menschen. Er befiehlt über Zehntausende Krieger, hat die Orks am Schwarzfeuerpass bezwungen und zuletzt in Middenheim die Chaosinvasion zurückgeschlagen. Doch in der kargen Wüste Nehekhara erhebt sich nun ein zweites Imperium. Nagash, der gefürchtete Nekromant, will die Herrschaft über die Alte Welt an sich reißen. Legionen von untoten Kreaturen stehen hinter ihm und bedrohen das Reich. Um zu verhindern, dass Nagash wie eine Seuche über das Imperium kommt, muss Sigmar seine Anhänger in die alles entscheidende Schlacht führen …

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht

Entweder ist das Buch schlecht oder einfach die falsche Zielgruppe. An Neversky kommt es jedenfalls nicht heran.

LillianMcCarthy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin