Die Fänge des Bären

von Graham McNeill
Die Fänge des Bären

Inhaltsangabe zu "Die Fänge des Bären"

General Kaspar von Velten kehrt zu der eisigen Stadt Kislev zurück, um seinen Posten als Botschafter wahrzunehmen. Doch die Chaos-Horden marschieren auf die Felsen von »Ursuns Zähnen« zu. Die Armeen von Kislev und des Imperiums müssen zusammen gegen das Chaos antreten. Als aber eine Seuche ausbricht und tödliche Anschläge verübt werden, wird klar, dass ein Agent des Chaos in Kislev sein Unwesen treibt. Kaspar von Velten muss alles daransetzen, ihn zu entlarven, bevor die dunklen Heere das Land überrennen Nach »Botschafter der Schlacht« der neue düster-rasante Degenstreich des beliebten Warhammer-Autors.§»Eine blutige Nonstop-Achterbahnfahrt ins Chaos!« Enigma

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2006