Graham McNeill Falsche Götter - Der Große Bruderkrieg 2

Inhaltsangabe zu „Falsche Götter - Der Große Bruderkrieg 2“ von Graham McNeill

Horus, der bevorzugte Sohn des Imperators und neuer Kriegsmeister, muss sich gegen die Feindschaft seiner Brüder zur Wehr setzen und sich seinem inneren Dämon stellen. Kann er den Versuchungen des Chaos widerstehen – oder wird er die Menschheit in einen Bürgerkrieg stürzen? Im zweiten Teil der spannenden „Warhammer-40.000“-Subserie hängt das Schicksal der Galaxis an der Entscheidung eines einzelnen Mannes: Loyalität oder Verrat … Warhammer 40.000 – ein Muss für alle Fans von „World of Warcraft“ und „Halo“!

Weiter geht's mit der großem Geschichte der Bruderschaften unter den Space Marines - Spannungsbogen bleibt erhalten!

— Twinbee

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Ein tolles Fantasy-Erlebnis!

merlin78

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

LilithSnow

• Rezension zu "Falsche Götter - Der Große Bruderkrieg 2" von Graham McNeill

Falsche Götter - Der Große Bruderkrieg 2

Avatarus

16. February 2010 um 14:08

Der zweite Teil und ein anderer Autor als beim ersten...da weiss man nicht, ob das so gut wird. Wird er aber...Horus entwickelt sich zu einem Riesenlump und Loken zu meinem immer mehr heimlichen Helden. Er bleibt nicht alleine...der zweite Teil macht Lust auf mehr!