Graham McNeill Heldenhammer

Inhaltsangabe zu „Heldenhammer“ von Graham McNeill

Die actionreiche neue Serie aus der Welt von »Warhammer«, dem erfolgreichsten Rollenspiel aller Zeiten. Der junge Krieger Sigmar rettet den Zwergenkönig Kurgan Eisenbart vor dem Angriff der Orcs und Goblins. Zum Dank schenken ihm die Zwerge den Kriegshammer Schädelspalter, mit dem er sein Imperium errichtet. Als Sterblicher strahlt er solche Kühnheit aus, dass er schon bald als Gott verehrt wird. Allein sein Name lehrt die Schergen des Bösen das Fürchten. Bis Sigmar Heldenhammer plötzlich verschwindet … »Trag deine Waffen mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen« (Sigmar Heldenhammer).

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka