Graham McNeill Horus Heresy - Mechanicum

Inhaltsangabe zu „Horus Heresy - Mechanicum“ von Graham McNeill

Während sich der Flächenbrand des Verrats im Imperium ausbreitet, schmiedet Horus weitere Pläne. Er will jene, die sich ihm entgegenstellen, entweder unterwandern oder vernichten. Auf dem Mars, der Heimat der Priesterschaft des Mechanicums, produzieren die riesigen Fabrikstädte seit Langem einen Großteil der Waffen für die Expeditionsflotten, welche die Galaxis auf der Suche nach den verlorenen Welten der Menschheit durchstreifen. Dadurch ist der Planet für jeden, der ihn im kommenden Krieg kontrolliert, von unschätzbarer strategischer Bedeutung. Jetzt schüren die Agenten des Kriegsherrn das Feuer der Rebellion und hetzen die loyalen Schmieden und Titanenlegionen gegeneinander auf. Und so erhebt sich das Dunkle Mechanicum inmitten von Geflüster über einen uralten Schrecken, der unter der Oberfläche des Roten Planeten lauert ...
Neuausgabe von Black Library.

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada