Graham Meadows Mein Hund

Inhaltsangabe zu „Mein Hund“ von Graham Meadows

Dieser handliche Ratgeber führt fachkundig durch alles Wissenswerte über den besten Freund des Menschen: Von der richtigen Ernährung über - die Erziehung Ihres Hundes anhand der neuesten Trainingsmethoden, - das natürliche Verhalten und den richtigen Umgang mit Verhaltensproblemen - sowie die Gesunderhaltung des Hundes mit einer ausführlichen Übersicht über Krankheitssymptome und Gegenmaßnahmen - bis hin zur Vorstellung der bekanntesten und beliebtesten Hunderassen.

Magic Kitchen

kassandra1010