Graham Meadows Meine Katze

Inhaltsangabe zu „Meine Katze“ von Graham Meadows

Katzen sind eigenwillig und fordern unseren Respekt und unsere Toleranz. Gerade das ist es, was uns an Ihnen fasziniert. Alles, was Sie über die rätselhaften Geschöpfe wissen müssen, finden Sie in diesem fachkundigen Handbuch: Von der richtigen Pflege über - die Gesundherhaltung der Katze mit einer ausführlichen Übersicht über die Krankheitssymptome, Gegenmaßnahmen und Erste Hilfe, - die neuesten Erkenntnisse zu katzengerechter Ernährung - sowie praktische Ratschläge zum richtigen Umgang mit Verhaltensproblemen - bis hin zur Vorstellung der bekanntesten und beliebtesten Katzenrassen.

keine neuen Erkenntnisse..

— mabes
mabes

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Meine Katze" von Graham Meadows

Meine Katze
    Bastelfee

Bastelfee

14. November 2010 um 17:40

Dieses Buch enthält alles wissenswerte über Katzen. Von der Plege, der Ernährung, der Zucht und Fortpflanzung, der Gesundheit, über Erste Hilfe bis hin zu den Katzenrassen und noch vielen anderen interessanten Informationen. Man muß nich zig Bücher wälzen um an die Infos zu kommen die man braucht, sondern hat alle Fakten griffbereit in einem Buch vereint. Ich habe schon einige Katzenratgeber gelesen und muß sagen, dieser gefällt mir am Besten.