Graham Meadows Meine Katze

Inhaltsangabe zu „Meine Katze“ von Graham Meadows

Katzen sind eigenwillig und fordern unseren Respekt und unsere Toleranz. Gerade das ist es, was uns an Ihnen fasziniert. Alles, was Sie über die rätselhaften Geschöpfe wissen müssen, finden Sie in diesem fachkundigen Handbuch: Von der richtigen Pflege über - die Gesundherhaltung der Katze mit einer ausführlichen Übersicht über die Krankheitssymptome, Gegenmaßnahmen und Erste Hilfe, - die neuesten Erkenntnisse zu katzengerechter Ernährung - sowie praktische Ratschläge zum richtigen Umgang mit Verhaltensproblemen - bis hin zur Vorstellung der bekanntesten und beliebtesten Katzenrassen.

keine neuen Erkenntnisse..

— mabes

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Rezension zu "Meine Katze" von Graham Meadows

Meine Katze

Bastelfee

14. November 2010 um 17:40

Dieses Buch enthält alles wissenswerte über Katzen. Von der Plege, der Ernährung, der Zucht und Fortpflanzung, der Gesundheit, über Erste Hilfe bis hin zu den Katzenrassen und noch vielen anderen interessanten Informationen. Man muß nich zig Bücher wälzen um an die Infos zu kommen die man braucht, sondern hat alle Fakten griffbereit in einem Buch vereint. Ich habe schon einige Katzenratgeber gelesen und muß sagen, dieser gefällt mir am Besten.