Meine Katze

von Graham Meadows
Meine Katze

mabess avatar

keine neuen Erkenntnisse..

Inhaltsangabe zu "Meine Katze"

Katzen sind eigenwillig und fordern unseren Respekt und unsere Toleranz. Gerade das ist es, was uns an Ihnen fasziniert. Alles, was Sie über die rätselhaften Geschöpfe wissen müssen, finden Sie in diesem fachkundigen Handbuch: Von der richtigen Pflege über - die Gesundherhaltung der Katze mit einer ausführlichen Übersicht über die Krankheitssymptome, Gegenmaßnahmen und Erste Hilfe, - die neuesten Erkenntnisse zu katzengerechter Ernährung - sowie praktische Ratschläge zum richtigen Umgang mit Verhaltensproblemen - bis hin zur Vorstellung der bekanntesten und beliebtesten Katzenrassen.

Verlag:Edition XXL
Erscheinungsdatum:01.01.2007

Bastelfees avatar
    Bastelfeevor 8 Jahren
    Rezension zu "Meine Katze" von Graham Meadows

Dieses Buch enthält alles wissenswerte über Katzen. Von der Plege, der Ernährung, der Zucht und Fortpflanzung, der Gesundheit, über Erste Hilfe bis hin zu den Katzenrassen und noch vielen anderen interessanten Informationen. Man muß nich zig Bücher wälzen um an die Infos zu kommen die man braucht, sondern hat alle Fakten griffbereit in einem Buch vereint. Ich habe schon einige Katzenratgeber gelesen und muß sagen, dieser gefällt mir am Besten.

mabess avatar
    mabesvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: keine neuen Erkenntnisse..