Graham P. Taylor Der Schattenbeschwörer

Inhaltsangabe zu „Der Schattenbeschwörer“ von Graham P. Taylor

Angesiedelt im 18. Jahrhundert in England, entführt diese Fantasy-Geschichte in eine Welt des Aberglaubens und der Magie. Ein 13-jähriger Junge stellt sich dem dämonischen Gerichtsherrn Demurral in den Weg, der die Fähigkeit besitzt, die Mächte der Finsternis zu beschwören und der Unglück über die Menschen bringt. Ein erbitterter Kampf zwischen Gut und Böse, um Heil oder Untergang der Welt beginnt. (Ab 12 Jahren.)

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor