Graham Phillips Artus

Inhaltsangabe zu „Artus“ von Graham Phillips

In zahllosen Legenden werden König Artus und seine ritterliche Tafelrunde verherrlicht. Doch wer war Artus wirklich?§Mit ihrer spannenden Reise durch die Welt der Mythen und wilden Landschaften Britanniens im 5. Jahrhundert konnten Graham Phillips und Martin Keatman das geschichtliche Vorbild des legendären Keltenkönigs identifizieren und den historischen Ort, an dem sich das sagenumwobene Schoß 'Camelot' erhob.§

Stöbern in Fantasy

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund

Kate is back! Und diesmal muss sie einige schwere Entscheidungen treffen.

I_like_stories

Darien - Die Herrschaft der Zwölf

Sternlein

Constance Verity

Das Buch klingt wie ein irrer Trip - und genau das ist es auch!

I_like_stories

Isle of Seven (Siebenstern-Dilogie Band 1)

Der erste Teil der Dilogie fängt super an. Es wird nicht langweilig. Die Welt ist interessant und gar nicht so abwegig

Carina_Kriesten

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug

Grandioser Auftakt einer neuen Reihe!

Tina_Kiefer

Der Namenlose

Eine wirklich gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

• Rezension zu "Artus. Die Wahrheit über den legendären König der Kelten." von Graham Phillips

Artus
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

27. November 2009 um 12:03

Diese zwei Autoren wollen Artus´wahre Identität herausgefunden haben. Dabei haben sie sehr viele Fakten zusammengetragen und berichten ausführlich....trotzdem bleibt er ein Mythos. Das Buch lässt sich für so einen " Geschichtswälzer", erstaunlich spannend lesen. Man muß allerdings genau an der Legende um König Artus interessiert sein, sonst ist es zu speziell.