Graham Phillips Artus

Inhaltsangabe zu „Artus“ von Graham Phillips

In zahllosen Legenden werden König Artus und seine ritterliche Tafelrunde verherrlicht. Doch wer war Artus wirklich?§Mit ihrer spannenden Reise durch die Welt der Mythen und wilden Landschaften Britanniens im 5. Jahrhundert konnten Graham Phillips und Martin Keatman das geschichtliche Vorbild des legendären Keltenkönigs identifizieren und den historischen Ort, an dem sich das sagenumwobene Schoß 'Camelot' erhob.§

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

6 spektakuläre Protagonisten und eine außergewöhnliche und packenende Storyline - unglaublich was Bardugo geschaffen hat!

chasingunicorns

Vier Farben der Magie

Eine magische Reise mit sympathischen Charakteren und einer fesselnden Welt! Freu mich auf den Rest der Reihe!

ariadne

Flammenküsse

Handlung war mir zu kurz sowie auch das Ende. Totzdem muss ich den zweiten Teil lesen!

colourful-letters

Herzenswünsche kommen teuer

Eine märchenhafte Interpretation, die definitiv in der Kürze die Würze hat und absolut überzeugend daher kommt.

SarahTrimagie

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Jetzt hat es mich gepackt und ich würde am liebsten schon den zweiten Band in den Händen halten.

JustMe

Die Götter von Asgard

Eine schöne Geschichte rund um die nordische Mythologie und das Mädchen Ray, welches den Weg einer Heldin bestreiten soll. Mir gefällt es

CelCiego

• Rezension zu "Artus. Die Wahrheit über den legendären König der Kelten." von Graham Phillips

Artus

melli.die.zahnfee

27. November 2009 um 12:03

Diese zwei Autoren wollen Artus´wahre Identität herausgefunden haben. Dabei haben sie sehr viele Fakten zusammengetragen und berichten ausführlich....trotzdem bleibt er ein Mythos. Das Buch lässt sich für so einen " Geschichtswälzer", erstaunlich spannend lesen. Man muß allerdings genau an der Legende um König Artus interessiert sein, sonst ist es zu speziell.