Graham Ralph Eddies erster Winter, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Eddies erster Winter, 1 Audio-CD“ von Graham Ralph

Niedlich, berührend, schönes Ende!

— Nelebooks

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

• Plötzlich auf sich allein gestellt

Eddies erster Winter, 1 Audio-CD

buchfeemelanie

26. April 2017 um 10:57

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Das Hörbuch wird gut gesprochen und ist gut verton., Der junge und nicht mehr ganz so junge Zuhörer kann der Geschichte gut folgen. Es hat eine angenehme länge.Eddie ist sympathisch, schnuckelig  ein bisschen wild und wird von den Kindern gerne gemocht. Sie fiebern mit, wie er sich im Winter behautet und über sich hinaus wächst. Dsa Hörbuch vermittelt die WIchtigkeit des Familienzusammenhalts, der Freundschaft und der Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen.Fazit: Empfehlenswert

• Eddie im Winter

Eddies erster Winter, 1 Audio-CD

Nelebooks

03. November 2016 um 19:38

Allgemein: Das Cover ist niedlich und weihnachtlich. Der Erzählstil ist angenehm.Meinung: Eddie war mir zu Anfang nicht wirklich sympathisch, aber da er sich in der Geschichte weiter entwickelt hat, wurde er mir immer sympathischer. Das Thema der Freundschaft ist schön beleuchtet. Auch ist es berührend. Das Ende fand ich emotional und sehr schön gelungen.Fazit: Ein schönes Winter-Kinder-Hörbuch!(c) Nelebooks