Teddy und Annie, 1 Audio-CD

Süße interessante Geschichte!

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:edelkids
Das aktuelle Hörbuch ist bei edelkids erschienen.

buchfeemelanies avatar
    buchfeemelanievor 9 Monaten
    Berührend und amüsant

Das Cover gefällt mir sehr gut!
    Auch von der Sprecherstimme war ich sehr angetan. Man konnte ihr gut folgen und sie hat angenehm betont.
    Die Geschichte beginnt eher bedrückend. Zum Glück begegnet der Zuhörer bald schon Annie. Sie ist nett und sofort sympathisch. Im Gegensatz dazu kommt dann Teddy, denn er ist schlecht gelaunt.

Gemeinsam erleben die beiden ein Abenteuer nach dem Anderen. Ich musste dann auch gerne man schmunzeln.
    Das Hörbuch hat mir gut gefallen und mich zum Nachdenken gebracht. Gerade zur Weihnachtszeit ist es eine Empfehlung von mir für Kinder.

Nelebookss avatar
    Nelebooksvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Süße interessante Geschichte!
    Auf der Suche nach einem neuen zu Hause

Allgemein: Das Cover ist schön gestaltet und verspricht eine schöne Geschichte für Kinder. Die Stimme ist angenehm.

Meinung: Die Geschichte beginnt traurig. Annie ist mir sehr sympathisch, der Teddy ist herrlich schlecht gelaunt. Die beiden begegnen einem Hund und erleben immer wieder etwas neues. Das Ende ist für jeden einzelnen schön, aber doch hätte ich es mir besser vorstellen können.

Fazit: Eine nette kleine Geschichte über Freundschaft und die Suche nach einem zu Hause.