Graham Ralph Teddy und Annie, 1 Audio-CD

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

• Berührend und amüsant

Teddy und Annie, 1 Audio-CD

buchfeemelanie

24. December 2017 um 10:09

Das Cover gefällt mir sehr gut!Auch von der Sprecherstimme war ich sehr angetan. Man konnte ihr gut folgen und sie hat angenehm betont.Die Geschichte beginnt eher bedrückend. Zum Glück begegnet der Zuhörer bald schon Annie. Sie ist nett und sofort sympathisch. Im Gegensatz dazu kommt dann Teddy, denn er ist schlecht gelaunt.Gemeinsam erleben die beiden ein Abenteuer nach dem Anderen. Ich musste dann auch gerne man schmunzeln. Das Hörbuch hat mir gut gefallen und mich zum Nachdenken gebracht. Gerade zur Weihnachtszeit ist es eine Empfehlung von mir für Kinder.

• Auf der Suche nach einem neuen zu Hause

Teddy und Annie, 1 Audio-CD

Nelebooks

05. November 2016 um 11:01

Allgemein: Das Cover ist schön gestaltet und verspricht eine schöne Geschichte für Kinder. Die Stimme ist angenehm. Meinung: Die Geschichte beginnt traurig. Annie ist mir sehr sympathisch, der Teddy ist herrlich schlecht gelaunt. Die beiden begegnen einem Hund und erleben immer wieder etwas neues. Das Ende ist für jeden einzelnen schön, aber doch hätte ich es mir besser vorstellen können. Fazit: Eine nette kleine Geschichte über Freundschaft und die Suche nach einem zu Hause. (c) Nelebooks